Montag, 9. Februar 2015

schöne Modetrends aus Tschechien

Tschechien ist vielen Leuten nicht unbedingt als Land der Mode bekannt, wenn man hier mal etwas in Prag unterwegs ist und sich mit den ganzen Designern und Modefreaks unterhält, so kann man auch häufig viele schöne Anregung für den eigenen Modestil finden. Ich bin aktuell hier auf einer Modemesse von Zeitschriften wie inStyle und Neon, die sich mit molliger Mode beschäftigt und habe auch schon einige richtig coole Sachen gesehen. Ein großer Trend scheint aktuell mollige Mode zu sein.

Über all wo man hinschaut, findet man Werbung für Mode in großen Größen, was dann auch Zeit, dass das Thema anscheinend hier in Tschechien auch angekommen ist. Ich finde es jetzt auch ganz gut, denn dadurch, habe ich jetzt auch selbst schon mal einige Anregungen für mich gefunden. Normalerweise schaue ich im Internet häufig mal die großen Moden XXX Angebote und Angebote an und hab damit eigentlich bisher auch immer sehr schöne Modesachen gefunden.

Jetzt in Tschechien präsentieren sich aktuell auch viele andere sehr stylische Modelabel, die dann auch ziemlich schick aussehen. So habe ich mir zum Beispiel schon einige mollige Sachen herausgesucht, die ich dann auch für den kommenden Herbst tragen könnte und überlege auch, wo ich die ganzen Sachen dann hin tun soll. Auch könnten viele der Modelabels sehr gute Chancen in Deutschland und der Schweiz haben.

Viele meiner Freunde, die etwas fülliger sind, kaufen normalerweise bei Navabi ein und haben auch gute Navabi Bewertungen abgegeben. Ich denke mal ihnen könnten auch diese Modemarken hier gut gefallen. Da ich jetzt auch viel an der Universität Prag unterwegs bin, denke ich mal, dass ich in den nächsten paar Tagen nochmal viel auf die Modemesse gehen werde. Ich bin ja aktuell viel als Hostess unterwegs, bin viel damit beschäftigt, Bilder zu machen, Fotografen den Weg zu zeigen, und auch dafür zu sorgen, dass die Leute gutes Essen haben.

Dass ganze ist jetzt auf Dauer nicht wirklich mein Ding, aber für eine kurze Zeit, macht es dann auch mal Spaß. Ich mache hier auch hab ihr auch schon viele interessante Kontakte geknüpft, hoffe mal, dass sich daraus eventuell auch Freundschaften entwickeln. Auch hab ich mir die Navabi Angebote nochmal angeschaut und werde evtl. noch was im Winter dort holten.

Ansonsten, läuft es ganz gut und ich hab mir hier auch schon mal einen Überblick über Modetrends gemacht, die ich dann in der Schweiz das auch anschauen werde. Außerdem, habe ich jetzt auch schon mal viele Sachen gesehen, die ich auch aus der Designer Unterwäsche Kollektion kenne. Auch da habe ich schon einige Sachen gefunden, die ich dann auch mitnehmen werde. In den nächsten paar Tagen, gibt es also noch viel zu tun und ich freue mich jetzt auch darauf, hier in Tschechien nochmal das gute Wetter zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.