Donnerstag, 16. April 2015

Auf der Büromöbelmesse in Bratislava

Da unser Unternehmen jetzt vor kurzem eine Niederlassung in der Slowakei aufgebaut hat, bin ich aktuell als Filialleiter hier in der Stadt Bratislava und schaue mir auch mal die ganze Stadt an. Ein besonderes Highlight dieser Woche, wird unter anderem auch eine große Büromöbelmesse sein, wo sich auch verschiedene slowakische und europäische Büromöbel Hersteller in Bratislava präsentieren, um dann auch ihre Kollektion zu zeigen.

Für mich ist es auch eine interessante Sache, da ich mir dann auch mal einen Überblick über die verschiedenen Hersteller schaffen kann. Aktuell sind wir nicht auf dem Weg um verschiedene Bürostühle zu kaufen und haben uns jetzt dafür neue Bürostuhl Test Onlineshop Ergebnis angeschaut, um dann auch zu sehen welche Bürostühle für besonders hochwertig sind und wo man dann die besten Angebote finden kann.

Auch ist es interessant, sich aber die Qualität der verschiedenen Marken und Bürostuhlhersteller hier anzuschauen und dann auch zu sehen, wie teuer die einzelnen Bürostühle sind. Teilweise kann man über Großhändler Kontakte auch viele Schnäppchen machen, weshalb ich mir dann auch einmal die verschiedenen Bürostuhlhersteller hier näher anschauen kann. Ein Kollege von mir hat uns jetzt auch die Firma Topstar Sitness Bürostuhl empfohlen, die anscheinend wohl sehr hochwertige Bürostühle herstellen. Ich werde auf jeden Fall mal nach dieser Firma fragen und mir dann auch anschauen, was man denn für Preise für diese Bürostühle gezahlt.

Da wir jetzt auch dabei sind, hier in der Slowakei zu expandieren, kann es nicht schaden, wenn man sich hier auch mal nach einzelnen Preisen anschaut. Ich würde ungefähr 20 verschiedene Umstände kaufen. Von daher glaube ich schon, dass es da auch einen guten Verhandlungsspielraum gibt.

Eine weitere Idee, wäre auch über den Onlineshop von Bürostuhl24 einzukaufen. Viele meiner Kollegen, die das nur Vergangenheit gemacht haben, hatten gemein, dass sie da bisher sehr gute Erfahrung gemacht haben. Auch gibt es jetzt schon einige Bürostuhl Angebote auf Gala, wo man dann einen Teil der Kollektion auch günstiger bekommt. Auch das könnte noch mal interessant sein.

Jetzt geht es allerdings erst einmal darum, die verschiedenen Bürostuhlhersteller ihr anzuschauen, und dann zu sehen, was die einzelnen Modelle so Kosten. Falls sich etwas Passendes findet und ein gutes Angebot, dann wird es bestimmt für unsere Niederlassung in Bratislava auch verwenden.
]]>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.